Logo Ballers'Paradise

BASKETBALL. PASSION.

Wir halten Dich auf dem Laufenden.

Verpasse keine Neuigkeiten und Aktionen mehr.

UNSERE NÄCHSTEN TERMINE.

Termine Juni


FERIENSPASS.

12.08. – 16.08.2024

Termine Juli


FERIENSPASS.

08.07. – 12.07.2024

Termine Juni


WINTERCAMP.

27.12. – 30.12.2024

MEINUNGEN.

Tanja VaßbeckTanja Vaßbeck
20:32 25 Mar 24
Ingmar hat mit 23 Kindern einen super Geburtstag auf die Beine gestellt. Alle Kinder, egal ob Anfänger oder Spitzen Basketballer, haben mit einem zufriedenen Lächeln den Geburtstag verlassen. Danke schön
David LöhringDavid Löhring
07:53 14 Mar 24
Wir haben den 8. Geburtstag unseres Sohnes mit Ballers' Paradise gefeiert und alle Kinder waren restlos begeistert. Obwohl unterschiedlich sportlich, teilweise noch nie Basketball gespielt, hat Ingmar alle mitgenommen und mit kleinen Tricks und Kniffen für Chancengleicheit bei den Spielen gesorgt. Toller Nachmittag!
Ronald FiedlerRonald Fiedler
20:09 19 Feb 24
Tolle Geburtstagsfeier für meine 13jährigen Sohn! Hat allen viel Spaß gemacht!
Julia SämannJulia Sämann
20:11 14 Feb 24
Vielen Dank! Super Kontakt und Orga. Die Kinder waren begeistert, alle hatten Spaß, auch ohne Basketball Erfahrung. Absolut empfehlenswert. Großen Dank an die Trainer, es war nie langweilig und sehr abwechslungsreich.
Mario BertlingMario Bertling
13:09 20 Jan 24
Jedes Mal ein Ferien-Highlight für unsere Kids. Seit vielen Jahren. Danke.
Marcel ZweigelMarcel Zweigel
14:46 03 Jan 24
Dirk ErkensDirk Erkens
14:04 31 Dec 23
Die Camps sind einfach toll. Unser Sohn besucht sie seit vielen Jahren und ist immer wieder begeistert, weil er dort ein super Training erhält, viel lernt und eine familiäre Atmosphäre herrscht. Weiter so!
Tina PoppitzTina Poppitz
08:32 13 Dec 23
Das Kibaz war eine vollkommen gelungene und toll organisierte Veranstaltung!!! kostenlose Teilnahme, kostenlose Getränke und Snacks und dank vieler freiwilliger Helfenden ein abwechslungsreicher Parcours auch schon für die Kleinen ❤️ dazu noch professionelle Fotos, Urkunde und Überraschung..wir kommen definitiv wieder, vielen Dank für das schöne Angebot an Baller‘s Paradise!!!
AnnaAnna
13:08 10 Dec 23
Eine Basketball Geburtstagsfeier mit 8 Jungs (8-10 Jahre) am Sonntag um 10Uhr. Es war toll. Gute Planung bzgl. der Zeit und Dauer. Genau das richtige für die gemischten Kindergruppen mit und ohne hohem Fitnesslavel. Der Trainer L. war sehr engagiert und professionell. Auch als die Stimmung im Eifer des Wettbewerbs zu kippen drohte, hat er die Situation sehr geschickt gemeistert 🙂 Die Räume sind gut und sauber. Wir waren zufrieden und kommen gerne wieder.
Elwira EppElwira Epp
08:27 07 Dec 23
Wir haben für den 10. Geburtstag meines Sohnes einen Basketballgeburtstag gebucht und waren total begeistert! Das Training inkl. zwei Trainer war sehr abwechslungsreich und professionell. Auch die Kinder, die sonst nicht viel mit Basketball zu tun haben, hatten total viel Spaß. Vielen Dank nochmal an das Team für den tollen Nachmittag!
Constantin KlokkarisConstantin Klokkaris
09:14 06 Dec 23
Thorsten FuchsThorsten Fuchs
08:25 31 Oct 23
Wir haben für den Geburtstag unseres Sohns (9 Jahre) eine Feier im Ballers Paradise gebucht. Mit 10 Kids ging es dann nach Hilden. Die Halle ist gut und die Möglichkeit für Pausen und Buffet sind optimal gelöst. In den 2,5 Std wurden viele Spiele gemacht, die sowohl für Vereins- als auch BB-Neulinge geeignet waren. Insb die Begleitung durch den Coach war top! Er hatte die 10 köpfige „Bande“ im Griff und ist super auf die Kinder eingegangen. Hat Stimmungen gut aufgenommen und motiviert. Das alles hat zu einem 1a Event für die Kinder geführt. Wiederholung nicht ausgeschlossen. Volle 5 Sterne und Weiterempfehlung.
Kira LoebbKira Loebb
14:48 18 Oct 23
Am Wochenende war ich Gast bei einem Ballers Paradise-Geburtstag. Ich war sehr positiv überrascht, da ich zunächst skeptisch war wie es mir auf einem Basketballgeburtstag gefallen würde, da ich selber in meinem Leben bisher wenig Kontakt mit diesem Sport hatte. Doch wir hatten alle eine Menge Spaß, egal ob mit oder ohne Basketballerfahrung. Ich habe mich wieder wie ein Kind gefühlt und war am Ende ebenso so erschöpft wie happy. Danke euch, jederzeit wieder!
Alexandra WetzelAlexandra Wetzel
18:57 15 Oct 23
Ballers' Paradise können wir absolut empfehlen. Unser Sohn hat heute seinen 12. Geburtstag dort gefeiert und er und seine Geburtstagstruppe hatten jede Menge Spaß. Die Trainer sind super cool und kompetent. 😁Sie haben alles schön dekoriert und organisiert. Auch die Spiele, die in den 2 1/2 gemacht wurden, waren spaßig. Wir machen das auf jeden Fall nochmal 😁 Macht weiter so!!!! 🙂
Daniela SalzmannDaniela Salzmann
18:28 31 Aug 23
Super Team, super Geburtstag. Wir kommen gerne wieder. Die etwas weitere Anreise hat sich gelohnt!!
Mathias BergMathias Berg
08:14 12 Aug 23
Sehr sehr empfehlenswert! Basketball-Geburtstag mit 12-jährigen (Vereins- und Nichtvereinsspieler) hätte besser nicht sein können. Super organisiert, freundliche und kompetente Trainer, die auch auf individuelle Wünsche eingehen.
Mone WoMone Wo
08:30 09 Aug 23
Wir haben den 9. Geburtstag meines Sohnes mit 10 Kindern im Alter 9-11 dort gefeiert. Den Kindern hat es großen Spaß gemacht. Die Trainer sind toll, die Spiele altersgerecht und lustig. Wir können es nur empfehlen. Hat großen Spaß gemacht.
Liam NeumannLiam Neumann
13:50 04 Jun 23
Es hat sehr spaß gemacht sehr sehr nette Trainer sehr coole und unterhaltsame Spiele ich kann es allen die Basketball lieben oder die die es nicht so toll finden trotzdem einfach nur empfehlen einfach nur top👍
Christian B.Christian B.
09:21 25 May 23
Mega cool bei euch, die Kinder haben super viel Spaß, lernen super viel und kommen immer wieder gerne. Auf viele weitere tolle Camps 🙂
Ne. Ro.Ne. Ro.
21:33 24 Apr 23
Wir haben den Geburtstag unseres 10 jährigen Sohnes beim Ballers' Paradise gefeiert. Das 2,5 stündige Training / Spielen hat dem Geburtstagskind und seinen 12 Freunden super gut gefallen. Man hat gesehen, dass es dahinter ein Konzept stand und dass die Trainer die Spiele/Trainingseinheiten an den Kindern angepasst haben.Vielen Dank an dem hoch motivierten und sehr freundlichen Trainerteam.
SandySandy
17:19 04 Feb 23
Super !!!! Professionales Coaching und mega Spaß für die kids. Wir haben schon mehrfach die Camps besucht. Kann ich nur empfehlen.
Isabel M.Isabel M.
18:30 22 Jan 23
Wir/die Kids sind total begeistert! Die Basketball Spiele in der Halle waren ausgefallen, kreativ und vorallem war der Spaß Faktor riiiiesen groß! 🙂 Die Trainer sind total nett und man merkt schon nach kürzester Zeit dass sie mit den Kids auf einer Wellenlänge sind und mindestens genau so viel Spaß haben wie die Kids selbst! Wir würden immer wieder dort Geburtstage feiern und können es auch wirklich nur empfehlen. Ganz ganz großes Danke an dieser Stelle und hoffentlich auf wiedersehen 🙂
Moritz LiebMoritz Lieb
19:51 19 Mar 19
Das Basketballcamp ist super! Viel Spaß, viel Qualität und wahre Liebe zum Sport. Die Kinder bekommen sehr viel geboten. Die Leistung, die das Veranstaltungsteam aufbringt ist enorm. Es gibt durchgehend frisches Obst, die Tage sind perfekt geplant und die Kinder sind sehr glücklich. Sehr empfehlenswertes Projekt, Respekt an alle die dahinter stehen!
Diana LeeDiana Lee
14:33 27 Jan 19
Unsere Kinder waren mehrere Male beim Ballers Paradise Camp und freuen sich jedes Mal wieder darauf. Das Ballers Team ist mega (!!), das Setup & Programm sind toll, die Kinder können wirklich etwas lernen und haben dabei auch viel Spass. Ich kann diese Camps jedem empfehlen - auch den Kids, die Basketball einfach nur mal ausprobieren wollen (so haben unsere angefangen).
Peter HausPeter Haus
18:26 25 Jan 19
Mein Sohn Max war in den Herbstferien im Camp Ballersparadies. Es war alles vom ersten Kontakt bis zur letzten Trainingseinheit perfekt organisiert.Man ist individuell auf die Trainingswünsche eingegangen.Die Mittagsverpflegung war abwechslungsreich und von sehr guter Qualität.Wir kommen bestimmt wieder!Peter & Max
js_loader

NEUIGKEITEN.

Willkommen bei Ballers‘ Paradise e.V.

 

Ballers‘….was? Ballers‘ Paradise!
Wörtlich übersetzt bedeutet unser Vereinsname „Paradies für Basketballspieler“.

Wir sind ein junger, dynamischer und gemeinnütziger Sportverein aus Hilden und haben es uns zur Aufgabe gemacht einzigartige Events rund um den Basketballsport zu organisieren.

Wir faszinieren mit unseren Veranstaltungen Menschen jeden Alters und Geschlechts. Zusätzlich engagieren wir uns als anerkannter Stützpunktverein im Bundesprogramm „Integration durch Sport“ für Menschen mit Fluchterfahrung oder Migrationshintergrund, sowie für sozial Benachteiligte.

Neben Jugend- und Seniorencamps, Turnieren oder Graffiticontests bieten wir z.B. innovative Basketballgeburtstage und viele weitere Events an, die auch überregional auf große Beliebtheit stoßen.

Wenn wir Euer Interesse geweckt haben, laden wir Euch ein, unseren Verein hier auf unserer Website etwas näher kennen zu lernen.

 

 

Ingmar Gettmann
Vorsitzender Ballers‘ Paradise e.V.

=

16 JAHRE ERFAHRUNG

Seit 2007 organisieren wir erfolgreich Basketballcamps, Turniere, Graffiticontests und viele weitere Sportevents.

=

30 BASKETBALLCAMPS

Mindestens 2 mal pro Jahr organisieren wir große Basketballcamps für Euch. Tendenz: klar steigend.

=

97 TEILNEHMER IM DURCHSCHNITT

Unsere Camps finden auch überregional großen Zuspruch.

=

100 % BASKETBALL PASSION

Wir lieben das Spiel. Und das merkt man auch. Wer einmal in einem unserer Camps war, der kommt wieder. Garantiert.

UNSERE ANGEBOTE.

CAMPS.

TRAININGS-GYM.

FERIENSPASS.

OPEN GYM.

GEBURTSTAG.

KUNST & KULTUR.

Kontakt.

Melde Dich einfach bei uns!

Zustimmung

14 + 10 =

WIR SIND MITGLIED IM

Logo BKK Mettmann